Blog

Miss Model of the World 2012

am .

ein Bericht über Miss Model of the World 2012:

Miss Model of the World, ein Titel, dem bereits schon viele Models aus aller Welt nachgeeifert haben, aber letztendlich den Sieg doch nicht für sich entscheiden konnten. Der alljährliche Schönheitswettbewerb „Miss Model of the World“ im chinesischen Shenzhen barg 2012 auch für Deutschland eine große Überraschung. Geli Kamaci konnte sich erfolgreich gegen Mitbewerberinnen durchsetzen und am Ende den dritten Platz als Miss Model of the World erreichen. Die talentierte Frankfurterin erfreute sich bereits schon vor dem Wettbewerb wachsender Beliebtheit und konnte ihre ersten Erfolge mit ihrer Teilnahme bei der Pro7-Casting-Show „Germanys next Topmodel“ verbuchen. Das Ziel unter die ersten drei Plätze bei Miss Model of the World zu kommen, war zu diesem Zeitpunkt für sie jedoch mehr ein Traum als greifbare Wirklichkeit. Doch Geli Kamaci hat neben einem Höchstmaß an Professionalität auch eine Menge Mut bewiesen und hat mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb der Miss Model of the World deutlich gezeigt, dass auch eine Frankfurterin das Zeug zur Miss Model of the World hat.