Blog

Miss Model of the World 2013 – internationale Schönheiten erneut auf dem Prüfstand

am .

Nach der erfolgreichen Teilnahme von Geli Kamaci im Jahre 2012 startet jetzt der nächste Wettkampf Miss Model of the World 2013. Nachdem die Frankfurterin die Vorjahresausscheidung zu Miss Model of the World 2013 als Sprungbrett für eine märchenhafte Karriere als begehrtes Top-Model nutzen konnte, startet nun die nächste Runde - Miss Model of the World 2013. Voller Spannung wird die Wahl der Miss Model of the World 2013erwartet. Noch ist völlig offen, welche der internationalen Schönheiten sich im Jahr eins nach Geli Kamaci einen der begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen bei Miss Model of the World 2013 sichern kann. Die erfolgreiche Teilnahme bei den Wahlen zur Miss Model of the World 2013bedeutet höchste Aufmerksamkeit in der Mode- und Kosmetikbranche. Geli Kamaci bescherte die erfolgreiche Teilnahme im vergangenen Jahr hochkarätige Fotoshootings und Werbespots. Auch dem Miss Model of the World 2013 werden sich viele Türen in der Modebranche öffnen, noch bevor sie im Heimatflughafen Heimatboden betreten hat.